erlenisradtour-2017.jpg
erlebnisradtourlogo.jpg
erlebnisradtour-newsletter
Radkarten online bestellen

Info + Buchungs Hotline

Tägl. 10.00 bis 18.00 Uhr

0177/2208234

Kooperationspartner

facebook
grünmetropole
Geschenkgutschein für Radreisen und Radtouren

Aktuelles

Rollefbachviadukt

Durch den Aachener Süden

geführteradtour193
neu
deutschland
belgienflagge

Durch und um

Maastricht

niderlande
geführteradtour193
neu
  • Radeln Sie mit uns durch die idyllische Naturlandschaft im Aachener Süden.
  • Auf dem Vennbahnradweg zum historischen Ortskern von Kornelimünster fahren wir nach Belgien und haben dabei wunderschöne Ausblicke auf die Eifel.
  • An der Kapelle St. Brigida vorbei durchfahren wir zwei schöne belgische Dörfer mit ihren alten Häusern. Durch den Aachener Wald wartet noch die Stauanlage Kupferbach und der Bismarkturm auf uns. Im Gillesbachtal radeln wir die letzten Kilometer zurück.

weiterlesen

    • Um und durch Maastricht, eine der schönsten Städte der Niederlande, führt diese Tagestour. Wir sehen die historische Altstadt mit ihren lebendigen Einkaufsstrassen und romantischen Gassen (90 Minuten zur freien Verfügung). Wir erleben einen authentischen, burgundischen Lebensstil. Wir überqueren die Maas, einmal über die Sankt-Servatius-Brücke und einmal in Eijsden mit der Fähre nach Belgien. Fahren am beeindruckenden Albert-Kanal entlang.
    weiterlesen

    Termine 2017 für geführte Tagestouren hier

    Nie mehr Radfahren an Maas, Rur und Wurm in unserem schönen Dreiländereck? Nein Danke, wir machen auch mit!